Vorschlag / Anfrage

Platzieren Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden den Vorschlag natürlich genau überprüfen, können aber eine Realisierung nicht versprechen.
Antworten
adrianbucher
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2019, 12:54

Vorschlag / Anfrage

Beitrag von adrianbucher »

Hallo,
ich hätte mal eine Frage/Vorschlag.
Ich habe bei anderen KMU Buchhaltungen gesehen dass es möglich ist die Belege einzuscannen und direkt mit der Buchung abzulegen.
Ich finde das eine tolle Sache (Papierloses Büro) Ausserdem hilft es gerade beim Suchen nach Belegen und vereinfacht auch die Zusammenarbeit mit den Treuhanänder. Wäre das nich mal ein Gedanke wert. Stehe gerne für Tests zur Verfügung :D
Gruss Adrian Bucher

admin
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2004, 17:13
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag / Anfrage

Beitrag von admin »

Hoi Adrian

Mir ist bekannt, dass dies von verschiedenen online Buchhaltungsprogrammen wie z.B. Bexio angeboten wird. Persönlich finde ich dieses Features sehr interessant. Deshalb habe ich mir zu diesem Thema bereits vor längerer Zeit Gedanken gemacht und bin auf verschiedene konzeptionelle Herausforderungen gestossen. Ob wir alle diese Themen "handeln" können, möchte ich im Moment offen lassen.

Ich bleibe aber am Ball, kann aber noch nicht sagen ob und wann wir dieses Feature ebenfalls unseren AgroOffice-Anwendern zur Verfügung stellen können. Im Moment liegt der Fokus auf QR-Rechnungen und den damit verbundenen Anpassungen im EBanking und Fakturierung. Zudem versuchen wir uns derzeit an einer Handy-App, welche möglicherweise die Belegleser "PayEye" ablösen resp. zumindest ergänzen könnte.

Antworten