Agro Faktura

Platzieren Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden den Vorschlag natürlich genau überprüfen, können aber eine Realisierung nicht versprechen.
Gesperrt
Heinz

Agro Faktura

Beitrag von Heinz »

Ich finde Agro Faktura eine tolle Sache.Die Spalte Nummer/Artikel-Bezeichnung/Einheit/Menge/Preis/Betrag finde ich toll.Was mir dort fehlt ist eine Spalte mit Datum. Wäre es möglich bei der nächsten CD Ausgabe eine
Spalte mit Datum zu zu berücksichtigen?

Mit Freundlichen Grussen
H.R

Gast

Re: Agro Faktura

Beitrag von Gast »

Heinz hat geschrieben:Ich finde Agro Faktura eine tolle Sache.Die Spalte Nummer/Artikel-Bezeichnung/Einheit/Menge/Preis/Betrag finde ich toll.Was mir dort fehlt ist eine Spalte mit Datum. Wäre es möglich bei der nächsten CD Ausgabe eine
Spalte mit Datum zu zu berücksichtigen?

Mit Freundlichen Grussen
H.R

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Urs Wüest »

Besten Dank für Ihren Feedback. Können Sie uns bitte genauer mitteilen, was Sie mit einer solchen Spalte bezwecken möchten, resp. was der genaue Grund für diese Anforderung ist?!?

Es ist wichtig, dass wir das Anliegen genau verstehen, bevor wir über eine mögliche Umsetzung entscheiden können.
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Heinz

Beitrag von Heinz »

Ich finde eine solche Spalte ist sehr sinnvoll .Daraus soll der Kunde herauslesen können, zu welchem Tag ,wann was ausgeführt wurde, vor allem dann, wenn an verschiedenen Tagen dienstleistungen erbracht werden
und die Rechnung evtl. erst enede eines Monats Versandt wird.
Oben links Ort und Datum ist schon okey.

Stefan

Beitrag von Stefan »

Dieses Problem hatte ich anfangs auch, da ich pro Rechnung bis drei mal die gleiche Dienstleistung erbrachte.
Ich habe mir die Dienstleistung alls Artikelvorlage abgelegt:

( "Arbeit " vom: )

So kann beim Rechnung stellen ideal nach Tag und Datum ergänzt werden.

Gruss Stefan

Hans

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Hans »

Das Agro Faktura finde ich sehr gut.
Eine Maske um das Datum einzugeben, wann das Erigniss statgefunden hat fehlt mir auch.

Auch wäre es praktisch wenn der variable Text am schluss der Rechnung als Beispieltext abgespeichert werden könnte.

Mit freundlichen Grüssen

Hans

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Urs Wüest »

Hans hat geschrieben:Das Agro Faktura finde ich sehr gut.
8) schön zu hören! Vielen Dank für das Kompliment.
Hans hat geschrieben:Eine Maske um das Datum einzugeben, wann das Ereigniss statgefunden hat fehlt mir auch.
wird im kommenden Update (ca. Anfangs Februar) möglich sein.
Hans hat geschrieben:Auch wäre es praktisch wenn der variable Text am schluss der Rechnung als Beispieltext abgespeichert werden könnte.
wird auch im kommenden Update im Februar möglich sein
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Gesperrt