Seite 1 von 1

Agro Faktura Update vom Januar

Verfasst: 21.03.2015, 12:22
von Erika
Guten Tag
Seit dem letzten Update vom Januar 2015 habe ich das Problem, dass es immer beim Öffnen von Agro Faktura die Datenbank umbaut. Liegt das an meiner Serverinstallation?
Das andere recht ärgerliche Problem ist, dass es beim Kopiern und Einfügen neu Windings-Schriftzeichen hineinkopiert! Da ich die Schriftart ja nicht für einzelne Textabschnitte ändern kann, ist somit copy & paste im Moment nicht mehr möglich... :(
Haben Sie einen Tipp, wie ich die zwei Problemchen wieder beheben kann?
Freundliche Grüsse

Re: Agro Faktura Update vom Januar

Verfasst: 22.03.2015, 12:41
von Urs Wüest
Laden SIe doch bitte das Update 8.2.2 aus dem Internet. Dadurch werden alle geschilderten Probleme gelöst.

Den Download starten Sie in der fibu unter EINSTELLEN - DOWNLOAD UPDATE...