Seite 1 von 1

Lohnbuchhaltung

Verfasst: 03.05.2012, 20:16
von Anita
Guten Tag, haben Sie mal an eine Einführung der Lohnbuchhaltung gedacht? Es würde mich sehr freuen, wenn das der Fall wäre, dann könnte ich die Lohnbuchhaltung auch mit Agro Office machen. Danke

Verfasst: 03.05.2012, 20:54
von Urs Wüest
Ja, daran haben wir natürlich schon gedacht ;-) Es ist so, dass dies auf der ToDo-Liste steht. Wann wir mit einem ersten Release aufwarten können, steht im Moment noch in den Sternen, da eine swissdec-zertifizierte Lösung ziemlich aufwändig ist.

Selbstverständlich werden wir unsere Kunden informieren, sobald eine erste Version öffentlich zugänglich ist.

Lohnbuchhaltung

Verfasst: 10.07.2014, 15:46
von tomosw
Grüezi Herr Wüest

Haben Sie schon Neuigkeiten betreffend Lohnbuchhaltung? Wir dies in nächster Zeit aktuell?

Freundliche Grüsse
Thomas OSwald

Verfasst: 10.07.2014, 16:00
von admin
Hallo Herr Oswald

Wir arbeiten noch immer daran, aber leider kann ich noch immer nicht abschätzen, wann mit dem ersten Release aufwarten können. Ich befürchte, dass wir noch mindestens ein weiteres Jahr weiterentwickeln müssen.

Zu meiner persönlichen Schande muss ich mir eingestehen, dass ich den Aufwand für die Realisierung der Lohnbuchhaltung total falsch eingeschätzt habe. Ich war der Annahme, dass wir die Sache viel rascher entwickelt haben. Leider habe mich da extrem vertan. Es sind die vielen Spezialfälle (welche in der Praxis ganz selten auftreten), die das ganze System dermassen anspruchsvoll und komplex machen. Mir war bis zu diesem Projekt gar nicht klar, wie komplex das Lohnwesen unter Umständen sein kann.

Wir bleiben aber am Ball. Versprochen!

Beste Grüsse,
Urs Wüest