Agro Faktura - Datum der Dienstleistung

Platzieren Sie hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden den Vorschlag natürlich genau überprüfen, können aber eine Realisierung nicht versprechen.
Gesperrt
tineli
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2005, 17:13

Agro Faktura - Datum der Dienstleistung

Beitrag von tineli »

Zuerst mal vielen Dank für die neue Dienstleistung. Einfach zu handhaben - wie alles von Agro Office! :D Wie Heinz schon geschrieben hat, habe ich das gleiche Problem. Könnte man statt der Artikelnummer, welche für mich unwichtig ist, das Datum der erbrachten Dienstleistung, welche ich verrechnen möchte, erfassen? Ich erstelle pro Jahr jeweils eine Rechnung. Vielfach ist es die gleiche Dienstleistung welche ich an diversen Daten erbracht habe.
Vielen Dank für Ihren Lösungsvorschlag.
S.Z.

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Agro Faktura - Datum der Dienstleistung

Beitrag von Urs Wüest »

tineli hat geschrieben:Zuerst mal vielen Dank für die neue Dienstleistung. Einfach zu handhaben - wie alles von Agro Office! :D Wie Heinz schon geschrieben hat, habe ich das gleiche Problem. Könnte man statt der Artikelnummer, welche für mich unwichtig ist, das Datum der erbrachten Dienstleistung, welche ich verrechnen möchte, erfassen? Ich erstelle pro Jahr jeweils eine Rechnung. Vielfach ist es die gleiche Dienstleistung welche ich an diversen Daten erbracht habe.
Vielen Dank für Ihren Lösungsvorschlag.
S.Z.
Grüezi tineli
Im kommenden Programmupdate per Anfangs Februar werden wir diese Funktion auch integriert haben. So wird man neu im <Aussehen Rechnungsformular> einstellen können, dass die erste Spalte ein Datum darstellen soll und nicht die Artikel-Nr.

Lassen Sie sich überraschen :wink:
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Gesperrt