Seite 1 von 1

Meldungen an TVD AG via Tierregister

Verfasst: 26.09.2004, 11:31
von Schuler Paul
Hallo

Es wäre wünschenswert, dass in näherer Zukunft sämtliche Meldungen an die TVD AG vom Tierregister aus erledigt werden können. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass das vielleicht nicht so einfach zu machen ist.

Gruss Paul Schuler

Verfasst: 28.09.2004, 10:17
von Urs Wüest
Grüezi Herr Schuler

Besten Dank für Ihren Hinweis. Natürlich ist dieses Anliegen berechtigt, denn eine Doppelerfassung von Daten ist stets alles andere als optimal!

Die technische Umsetzung eines solchen automatischen Abgleichs zwischen unserem Tierregister und der TVD sollte programmtechnisch kein grösseres Problem darstellen...
... vielmehr müssen einige 'kaufmännische' Punkte zwischen Agro-Office AG und der TVD geklärt werden.