Bezahlte rechnungen

Spezielle Anwendungsfragen zum VDB-Abschluss, Kreditorenmodul, AgroFaktura, Kontenabgleich, Tierregister, etc. können hier gestellt werden.
Gesperrt
Heinz

Bezahlte rechnungen

Beitrag von Heinz »

Da ich oft Rechnungen stellen kann, infolge geleisteter Dienstleistungen verbuche ich sie im Agro Office Faktura Programm.Können bezahlte Rchnungen auch gelöscht werden. Wenn ja Wie?

Urs Wüest
Administrator
Beiträge: 131
Registriert: 16.08.2004, 18:46
Wohnort: 8409 Winterthur
Kontaktdaten:

Beitrag von Urs Wüest »

Hallo Heinz
Ja, Rechnungen mit dem Status "bezahlt" können selbstverständlich rückgänging gemacht werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1) Im Hauptmenu auf "Übersicht Rechnungen" klicken
2) Markieren der zu mutierenden Rechnung. Anschliessend Klick auf "Kontoauszug" (alternativ Doppelklick auf gewünschte Rechnung
3) Zahlungseingang rückgängig machen --> klicken Sie dazu auf "Zahlung rückgänging machen" links unten
4) wenn Sie diesese Fenster nun beenden, erhält die Rechnung neu den Status "offen". Sollten Sie die Rechnung weiterbearbeiten wollen, dann müssen den Schritt 5 durchführen
5) Klicken Sie im Kontoauszug links unten auf "Rg. rückgänging". Sobald dies angeklickt wird, erscheint die Rechnung neu unter "noch nicht gestellte Rechnungen".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen weiterhelfen. Ansonsten melden Sie sich einfach nochmals hier im Forum! Schönes Wochenende!
Urs Wüest
Agro-Office AG, Winterthur
Geschäftsführer

Heinz

Beitrag von Heinz »

Herzlichen Dank Herr Wüest Es hat geklapt.

Gesperrt