Die Suche ergab 3 Treffer

von André
04.01.2012, 16:52
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kontoabgleich direkt ins Faktura wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 31763

Kontoabgleich direkt ins Faktura wechseln

Guten Tag Herr Wüest Ich habe mich gerade mi dem Thema Zahlungseingang im Kontoabgleich befasst und nachstehenden beitrag gefunden. Nun meine Frage besteht die Möglichkeit aus dem Kontoabgleich direkt ins Faktura zu wechseln und zahlungseingänge zu buchen? Meine ESR daten sind im Kontoabgleich miten...
von André
23.04.2008, 10:53
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Datensicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 34632

Datensicherung

Bei mir ist beim sichern auf den USB Stick in letzter zeit mehrmals das Agro Office abgestürtzt, auch das auswechseln des USB Stick's brachte nichts. Können sie mir sagen wo das Problem liegt? Wen ich in der Fibu auf Datensicherung, andere Datenträger meine Daten sichere, was genau wirt alles gesich...
von André
20.03.2007, 12:40
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tierregister
Antworten: 1
Zugriffe: 35190

Tierregister

Hallo Agro office Ich experimentiere schon eine weile an einer Excel Tabele herum, in der ich die vorgeschriebenen Aufzeichnungen (Behandlungsjournal, Deckungen, ev. Lacktationsleistung) erfassen möchte und einen Herden oder Einzeltierjournal auszug erstellen kann. Jetzt meine Frage, währe es möglic...