Die Suche ergab 5 Treffer

von adrianbucher
04.01.2023, 08:32
Forum: Bedienungsfragen zu einzelnen Programm-Modulen
Thema: Artikelstamm exportieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4103

Artikelstamm exportieren

Guten Tag, ich habe einen Teil meines Betreibes übergeben. Der Übernehmer benutzt auch Agro Office. Nun möchten wir den Artikelstamm übernehmen. Mein Agro Office läuft in der Agro Cloud und die zu exportierenden Artikel sind in einem separaten Katalog gespeichert. Wie muss ich vorgehen um das machen...
von adrianbucher
19.02.2020, 09:21
Forum: Fragen zur Installation / Update
Thema: E-Banking USB Reader
Antworten: 5
Zugriffe: 33482

Re: E-Banking USB Reader

Hallo Urs, das Login klappt inzwischen wieder. Habe von der Bank einen neuen Vertrag bekommen. Ich hab aber noch ein anderes Problem: wir haben immer wieder Absturzmeldungen beim aussteichen dass der Pfad des nicht erreichbart sei. Nun hab eich probiert das ganze in Url Scheibweise (\\192.168.1.**\d...
von adrianbucher
15.02.2020, 10:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag / Anfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 22080

Vorschlag / Anfrage

Hallo, ich hätte mal eine Frage/Vorschlag. Ich habe bei anderen KMU Buchhaltungen gesehen dass es möglich ist die Belege einzuscannen und direkt mit der Buchung abzulegen. Ich finde das eine tolle Sache (Papierloses Büro) Ausserdem hilft es gerade beim Suchen nach Belegen und vereinfacht auch die Zu...
von adrianbucher
15.02.2020, 10:54
Forum: Fragen zur Installation / Update
Thema: E-Banking USB Reader
Antworten: 5
Zugriffe: 33482

Re: E-Banking USB Reader

Hallo Urs, dank für deine Antwort ich habe den E-Banking vertrag gewechselt und alles neu konfiguriert. Ergebnis ist leider immer noch das gleiche. Ev liegt es auch an meinem Stick. Leider hat die UBS keine solchen mehr verfügbar. Werde mich mal bei meinem Banker erkundigen was mit der Access App un...
von adrianbucher
14.02.2020, 14:56
Forum: Fragen zur Installation / Update
Thema: E-Banking USB Reader
Antworten: 5
Zugriffe: 33482

E-Banking USB Reader

Hallo seit ca. 14 Tagen funktioniert das Login bei der UBS nur noch mit eim Offline Reader der USB Reader geht nicht mehr.
Gibt es hier irdend eine Lösung und wie siehts aus mit dem Login per Access App.
Gruss Adrian Bucher