Die Suche ergab 2 Treffer

von gmag
12.09.2015, 09:19
Forum: Fragen zur Installation / Update
Thema: Netzwerk-Stabilität
Antworten: 2
Zugriffe: 46497

Re: Netzwerk-Stabilität

Sehr geehrter Herr Wüest Besten Dank für Ihre Rückmeldung. - Das Netzwerkkabel vom Server zum Switch werde ich mal erneuern, daran habe ich noch gar nicht gedacht. - Das Thema mit dem IPv6, das könnte ich auch noch in Betracht ziehen. - Den Switch könnte ich wechseln. Der Router ist noch nicht jähri...
von gmag
08.09.2015, 22:17
Forum: Fragen zur Installation / Update
Thema: Netzwerk-Stabilität
Antworten: 2
Zugriffe: 46497

Netzwerk-Stabilität

Guten Abend Bei meinem Kunden läuft AgroOffice seit ca. einem Jahr auf einem kleinen Fileserver (Windows Server 2012 Essentials). Weil auf diesem Server einige Dienste zerscossen waren,habe ich kurzerhad den Server neu aufgesetzt. Leider ist es nun as mit der Netzwerkstabilität: - Zwischendurch (täg...